DJI Phantom 4 Erfahrungsbericht

Die Phantom 4

Nach einer 2-Monatigen Pause mit den Beiträgen möchte ich jetzt wieder durchstarten.

Mein erster Flug mit einem Modellflugzeug im Jahr 2002 oder so ging spontan schief. #Bruchlandung

Auf die DJI Phantom 4 habe ich mich mithilfe von Youtube Videos gut vorbereitet. Auch der Anfängermodus ist für die ersten Versuche mit der Drohne sehr hilfreich.

Nach den ersten 3 Akkuladungen kann man dann beruhigt den Anfängermodus verlassen!

Danach habe ich auch sofort folgendes Video gedreht!

 

 

Wer also plant sich eine Drohne anzuschaffen nicht lange zweifeln „einfach machen“

Zu empfehlen ist auf alle Fälle die Fly More Combo, weil nur ein Akku ist trotz der gut 20-25 Minuten Laufzeit schnell leer!

Bei starkem Wind sogar noch etwas schneller, weil die Drohne viel ausgleichen muss! Hier mal die Bäume in meinem ersten Video beobachten!

Zu der Phantom 4 kann man noch sagen durch die größere Bauweise ist der Gimbal hier von allem DJI Drohnen am besten! –> war auch meine Kaufentscheidung!

Was man beim Drohnen fliegen noch beachten sollte ist die aktuelle Gesetzeslage! Und nicht vergessen die Drohne mit einer feuerfesten Plakette auszustatten!

[amazon_link asins=’B01MSNET36′ template=’ProductLink‘ store=’tobiaspongr0e-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e778bff3-2aa9-11e8-a4aa-83fa5ddd5775′]

[amazon_link asins=’B01M1080NT‘ template=’ProductLink‘ store=’tobiaspongr0e-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’faa5808d-2aa9-11e8-921e-ef0045c74d31′]

[amazon_link asins=’B079997B64′ template=’ProductLink‘ store=’tobiaspongr0e-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’02783785-2aaa-11e8-a88a-5f7b8922ccf6′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.