Homepage Bau und Email über Exchange

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr!

Während sich dieser Beitrag hier automatisiert auf meiner Seite veröffentlicht liege ich am Strand von Koh Samui.

Neues Jahr neue Vorsätze,

Homepage Bauen: 

Wer aktuell am überlegen ist sich für 2018 eine Website zu bauen empfehle ich Hosteurope.
Meine eigene Domain läuft dort seit 2007 fehlerfrei!
Ich habe auch schon verschiedene Pakete während meiner Laufzeit gehabt. Allerdings die beste Wahl für Internet und Email war das Hosting Basic Paket auf dem ich dann WordPress installiert habe. Als Email Client verwende ich ebenfalls seit 2010 Outlook in Kombination mit Exchange.

In meinem Beispiel wird das günstigere Hosting Basic Produkt verwendet dieses kann genauso WordPress wie das WordPress Hosting.



WebHosting von Host Europe

Vorteile Exchange Konto bei Hosteurope

– Mails und Kontakte liegen direkt bei Hosteurope und nicht bei Internationalen Providern wo der    Datenschutz fragwürdig ist.
– Neue Mobilgeräte können supereinfach verbunden werden
– Mails, Kontakte und Kalendereinträge sind auf allen Geräten identisch



Hosted Exchange

Auf welche Punkte ist beim Hosteurope Webpack zu achten wenn man einen WordPress Blog baut wenn man diesen installiert?

gewünschtes Packet im Kis installieren:

In meinem Fall war das WordPress! Es wären diverse andere auch möglich wie z.b Moodle oder Mediawiki

Bei WordPress muss man dann noch den Link im Management eintragen:

 

 

Abschließend muss die Domainzuordnung noch durchgeführt werden diese finden Sie unter folgenden Menüpunkten:

 

Produktverwaltung – Ihr Produkt – Konfigurieren – Domains – Domainzuordnung & -verwaltung

Domain: http://ihredomain.de
Typ: Verzeichnis
Pfad/URL: /www/mediawiki

oder Pfad/URL: /WWW/wordpress

je nach dem was für ein Name in der Produktkonfiguration verwendet wurde.

Viele Grüße

Tobias Pongratz!

Viel Spaß beim Nachbauen!

 

2 Kommentare

  1. Hey.
    I can tell you how to create millions of blogs, make them your PBN (private blog network) and make a lot of money on it. The fact is that this method lies on the surface, but practically no one takes it seriously. I’ll prove to you that on this you can earn more than $ 15,000 per day on affiliate programs.
    Find out all the details on my blog: http://cruzfnsxb.tinyblogging.com/5-Tips-about-how-we-make-money-online-without-investment-You-Can-Use-Today-14548691

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.