Youtube Channel zur Blogerweiterung

Guten Abend Community,

Heute habe ich mein erstes Video bei YouTube hochgeladen!

Es ist aus dem Testmaterial meiner Actioncam entstanden.

Das Video wurde mit Wondershare Filmora geschnitten und wurde in Full-HD 1920×1080 mit 30 Fps gedreht.

Als Ziel für 2018 ist ein einigermaßen funktionierender YouTube Channel, in dem ich dieses Jahr schon das vorarbeiten und testen beginnen werde!

2018 werde ich definitiv das ein oder andere Video von der Thailand Reise online stellen!

Jetzt aber viel Spaß mit meinem ersten kleinen Video:

Ich wäre euch dankbar wenn ihr auf meinem Channel ein Abo dalasst!

An der Fernsteuerung vom Flugzeug war mein Bruder! Merci dafür!

Die Themen auf dem YouTube Channel sind analog zum Blog!

Viele Grüße

Tobias Pongratz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.